Frage der Woche: Welcher Schwerter Verein stellt die stärkste Bezirksliga-Mannschaft?

Redakteur
Stellt der Geisecker SV am Ende der Saison den besten Schwerter Bezirksligisten? © Manuela Schwerte
Lesezeit

Der VfL Schwerte hat den VfB Westhofen am vergangenen Wochenende im Bezirksliga-6-Derby mit 2:0 bezwungen. In der Tabelle rangiert der VfL wegen des etwas schlechteren Torverhältnisses (+3) noch hinter Aufsteiger Westhofen (+7) auf Platz sieben. Westhofen ist Fünfter. Kein schlechter Start für beide Klubs. Und auch in der stark eingeschätzten Bezirksliga 8 mischt ein Schwerter Team oben mit. Der Geisecker SV ist nach fünf Spieltagen Vierter, hat schon zehn Punkte gesammelt. Wir wollen nun wissen: Welcher Klub stellt in dieser Saison die beste Bezirksliga-Mannschaft? Stimmt ab.

Hier geht´s zur Abstimmung: