Dominik Buchwald bleibt auch in der Saison 2021/22 der Trainer des VfL Schwerte. Zur aktuellen Spielzeit, die momentan Corona-bedingt unterbrochen ist, hat Buchwald eine klare Meinung. © Manuela Schwerte
Interview

Ein Fußballtrainer spricht Klartext: „Das ist jetzt schon eine irreguläre Saison“

Unabhängig davon, wann und wie es mit der zurzeit unterbrochenen Saison weitergeht, wird Dominik Buchwald (39) auch 2021/22 der Trainer des Fußball-Bezirksligisten VfL Schwerte sein.

Dominik Buchwald wird dann in sein drittes Trainerjahr am Schützenhof gehen. Nachdem die Vereinsführung der Blau-Weißen die Verlängerung der Zusammenarbeit offiziell bekannt gegeben hat, haben wir mit dem Trainer gesprochen.

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.