Kleine Eiszapfen zieren bei den aktuellen Minustemperaturen des Vereins-Logo der SG Eintracht Ergste im Waldstadion Zuhause auf dem Bürenbruch. © Manuela Schwerte
Winter in Schwerte

39 Fotos zum Durchklicken: Die Schwerter Sportplätze versinken im Schnee

Gekickt werden darf in diesen Tagen aus Corona-Gründen ohnehin nicht. Aber auch aus Witterungsgründen wäre Fußball auf den mit
Schnee bedeckten Sportplätzen derzeit wohl kaum möglich.

Väterchen Frost hat Schwerte im Griff in diesen Tagen. Und auch die Sportplätze des Stadtgebietes hat der Wintereinbruch nicht verschont.

Unsere Fotografin hat sich durch den Winter gekämpft und hat eine kleine Rundtour über die heimischen Sportanlagen gemacht, die sich momentan mit einer geschlossenen Schneedecke präsentieren – kein alltäglicher Anblick.

Klicken sie sich durch die knapp 40 Fotos von den Anlagen der SG Eintracht Ergste, des VfB Westhofen, des VfL Schwerte, des ETuS/DJK Schwerte, des Geisecker SV, des TuS Wandhofen und des SC Berchum/Garenfeld.

Fotostrecke

Schwerter Sportplätze im Schnee

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.