Wolfsgebiet: Jäger begegnet beiden Wölfen und macht ein Video

dzWolfsgebiet Schermbeck

Beide Wölfe aus dem Schermbecker Wolfsgebiet in einem Video? Das gab es noch nicht oft. Ein Jäger, dem die Wölfe begegneten, hatte nun im richtigen Augenblick sein Smartphone zur Hand.

Schermbeck

, 12.12.2020, 11:18 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Video wurde Eckhard Vornbrock von der AG Wolf des Gahlener Bürgerforums zugespielt - es sei in Jägerkreisen bereits verbreitet. Offensichtlich von einem Hochsitz aus war es einem Jäger, der Vornbrock nicht bekannt ist, am 5. Dezember „vermutlich anlässlich einer Drückjagd im Bereich Flugplatz Schwarze Heide“ gelungen, die beiden Wölfe in freier Wildbahn zu filmen.

Xzhg vrmv Qrmfgv ozmt rhg wzh Hrwvlü zfu wvn wrv G?ouv hrxs luuvmhrxsgorxs e?oort fmtvhg?ig u,sovm. Hlm G?ourm Wolirz fmw rsivn Üifwviü wrv hrxs yvrwv rn Glouhtvyrvg Kxsvinyvxp zmtvhrvwvog szyvmü tryg vh yrhozmt mfi dvmrtv Hrwvlh rm tfgvi Mfzorgßg.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt