Das Thronpaar Uwe und Nadja Stenk unterstützt das neue Königspaar André und Gaby Bohmkamp ebenso wie das Thronpaar Michael und Anne Stenk (v.l.).
Das Thronpaar Uwe und Nadja Stenk unterstützt das neue Königspaar André und Gaby Bohmkamp ebenso wie das Thronpaar Michael und Anne Stenk (v.l.). © Helmut Scheffler
Schützenfest

Schützenfest: André und Gaby Bohmkamp regieren in Weselerwald

André Bohmkamp und Gaby Bohmkamp sind die neuen Majestäten des Schützenvereins Weselerwald und Umgebung. Für André Bohmkamp ist es schon das zweite Mal.

Geschossen wurde bereits am Mittwoch. Beim Antreten konnte Hauptmann Stefan Tenfelde 85 Schützen begrüßen. Nach dem Abholen des noch amtierenden Königspaares Uwe und Nadja Stenk marschierten die Schützen zum Kleinkaliber-Schießstand am Landhotel Voshövel.

Mit acht Ringen zur Königswürde

Zahlreiche Ehrungen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Im Verlauf von mehr als vier Jahrzehnten habe ich das Zusammenwachsen von acht ehemals selbstständigen Gemeinden miterlebt, die 1975 zur Großgemeinde Schermbeck zusammengefügt wurden. Damals wie heute bemühe ich mich zu zeigen, wie vielfältig das Leben in meinem Heimatort Schermbeck ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.