Kampf gegen Traumfresser

Actiontheater für KInder

SCHERMBECK Bevor sich die Eltern am Local Heroes-Mittwoch (24.2.) auf die Mittelstraße begeben, können sich Kinder im Alter von vier bis acht Jahren auf „Den Schweinchenritter“ freuen.

05.01.2010, 14:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lustig und actionreich: "Der Schweinchenritter".

Lustig und actionreich: "Der Schweinchenritter".

Da können Zwei nicht einschlafen. Schließlich könnte man ja schlecht träumen. Oder irgendwer kommt und klaut die besten Träume. Am besten erfindet man einen edlen Ritter, der alle Schläfer beschützt: Aber der Gute, der Schweinchenritter, wird vom Bösen, dem heimtückischen Traumfresser in eine spannende Mantel-und-Degen-Geschichte verwickelt.

In dieser fantastischen kleinen Reise durch die Nacht und rund ums Bett wird den nächtlichen Monstern höchst amüsant der Garaus gemacht, denn Schweinchenritter kämpft wie ein kleiner Bruder von Don Quijote gegen den hungrigen Traumfresser, bis er ihn besiegt hat. Und fast nebenbei erleben die Kinder Ermittlungen, Reitkünste und Duelle, geklaute Karotten, Rennschweine und sprechende Tiere.  

 » www.burghofbuehne-dinslaken.de

Lesen Sie jetzt