Frau auf Supermarktparkplatz von 76-Jährigem angefahren und verletzt

Unfall

Schwer verletzt wurde am Donnerstagmorgen eine 48-Jährige bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts an der Weseler Straße.

Schermbeck

, 14.01.2021, 14:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
Eine 48-jährige Frau wurde bei einem Unfall auf dem Parkplatz an der Weseler Straße so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Eine 48-jährige Frau wurde bei einem Unfall auf dem Parkplatz an der Weseler Straße so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. © Uwe Anspach / dpa (Symbolbild)

Laut Polizeibericht kam es am Donnerstagmorgen um 10 Uhr zu dem Unfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes. Die 48-jährige Frau aus Schermbeck hatte zu dieser Uhrzeit ihren Einkaufswagen in der dafür vorsehenden Sammelbox abgestellt.

48-Jährige musste ins Krankenhaus

Als sie aus dieser Parkbox wieder herausging, sei es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 76-jährigen Schermbeckers gekommen, so die Polizei. Bei der Kollision mit dem Auto verletzte sich die 48-jährige Schermbeckerin so schwer, dass ein Rettungswagen die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen musste.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt