46-Jähriger bei Zusammenstoß zweier Kleinbusse auf der B 58 verletzt

Unfall

Bei einem Zusammenstoß zweier Kleinbusse auf der B 58 (Freudenbergstraße) ist am Sonntagabend ein 46-jähriger Mann aus Karlsruhe verletzt worden.

Schermbeck

, 17.06.2019, 10:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
46-Jähriger bei Zusammenstoß zweier Kleinbusse auf der B 58 verletzt

Beim Zusammenstoß von zwei Kleinbussen wurde ein 46-jähriger Mann aus Karlsruhe leicht verletzt. © Feuerwehr Schermbeck

Gegen 18.44 Uhr wurde die Feuerwehr in Schermbeck alarmiert. Die Kleinbusse eines 46-jährigen Mannes aus Karlsruhe und einer 56-jährigen Frau aus Dinslaken waren kollidiert, der 46-Jährige wurde dabei laut Polizeisprecher Björn Haubrok leicht verletzt.

Trümmerteile auf der Fahrbahn

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck streuten die ausgelaufenen Betriebsmittel ab und reinigten die Fahrbahn, die mit Trümmerteilen übersät war.

Wie es zu dem Unfall gekommen war, konnte Haubrok auf Anfrage nicht sagen. „Dazu laufen noch die Ermittlungen.“

Lesen Sie jetzt