Der Königstransfer

Boateng auf Schalke

Um 14.09 Uhr erschien der Königstransfer des FC Schalke 04 im Medienzentrum der Veltins-Arena. Kevin-Prince Boateng hat für vier Jahre bei den Königsblauen unterschrieben. Rund zwölf Millionen Euro ließen sich die Königsblauen diesen Transfer kosten.

GELSENKIRCHEN

von von Frank Leszinski

, 30.08.2013, 22:06 Uhr / Lesedauer: 2 min
Ein neues Gesicht auf Schalke: Kevin-Prince Boateng unterschrieb gestern einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Königsblauen. Schon heute soll er im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen sein Debüt feiern. Foto: Boris Spernol (NBM)

Ein neues Gesicht auf Schalke: Kevin-Prince Boateng unterschrieb gestern einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Königsblauen. Schon heute soll er im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen sein Debüt feiern. Foto: Boris Spernol (NBM)

Lesen Sie jetzt