Schalke 04

S04-Vodcast Spezial: Kalte Dusche für den FC Schalke 04?

„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“ oder „Das Spiel dauert 90 Minuten“: Man kennt diese Sprüche aus der Welt des Fußballs und werden meist mit fünf Euro für das Phrasenschwein bestraft. Im DFB-Pokal scheinen die Uhren aber tatsächlich oft etwas anders zu laufen. Cheftrainer Frank Kramer und Sportdirektor Rouven Schröder haben am Sonntag aber keine Lust auf Ausreden oder diverse Fußball-Phrasen. Die beiden wollen mit ihrem Team den Einzug in die 2. DFB-Pokalrunde schaffen, ohne große Nebengeräusche. Doch wie lief die Vorbereitung beim S04 und was für personelle Sorgen hat man vor dem Spiel gegen den Bremer SV am Sonntag? Gibt es eine kalte Dusche? Darüber sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und Schalke-Reporter René Preuß im neuen Vodcast.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.