Schalke 04

Deutsche Fußball-Liga hat die Spieltage 24 bis 28 fest terminiert

Eine Übersicht der Schalker Spiele: In diesem Zeitraum müssen die Königsblauen einmal freitags, dreimal samstags und einmal an einem Sonntag ran.
Tore von Matthew Hoppe (vorn) stünden Schalke im Saisonendspurt gut zu Gesicht: Die DFL hat nun die Spieltage 24 bis 28 fest terminiert. © dpa

Doch noch Rettungs-Mission oder Erstliga-Abschiedstournee? Schalkes Spielplan bis zum Saisonende nimmt immer konkretere Formen an.

Die Deutsche Fußball-Liga hat die Spieltage 24 bis 28 konkret terminiert. Schalke trit dabei einmal freitags, dreimal samstags und einmal an einem Sonntag an. Der Schalker Spielplan bis zum 28. Spieltag in der Übersicht:

21. SpieltagSamstag, 13. Februar, 18.30 Uhr

Union Berlin – FC Schalke 04

22. Spieltag

Samstag, 20. Februar, 18.30 Uhr

FC Schalke 04 – Borussia Dortmund

23. Spieltag

Samstag, 27. Februar, 15.30 Uhr

VfB Stuttgart -FC Schalke 04

24. Spieltag

Freitag, 5. März, 20.30 Uhr

FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05

25. Spieltag

Samstag, 13. März, 15.30 Uhr

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

26. Spieltag

Samstag, 20. März, 18.30 Uhr

FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach

27. Spieltag

Samstag, 3. April, 15.30 Uhr

Bayer Leverkusen – FC Schalke 04

28. Spieltag

Sonntag, 11. April, 15.30 Uhr

FC Schalke 04 – FC Augsburg

Konkret terminiert sind traditionell auch schon der vorletzte und letzte Spieltag:

33. Spieltag

Samstag, 15. Mai, 15.30 Uhr

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt

34. Spieltag

Samstag, 22. Mai, 15.30 Uhr

1. FC Köln – FC Schalke 04

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.