© Revierfoto via Kirchner-Media
Borussia Dortmund

Viele BVB-Bilder: Kurze Hosen im Schnee – Thorgan Hazard wieder dabei

Borussia Dortmund startet die Vorbereitung auf das wegweisende Bundesliga-Heimspiel gegen Hoffenheim. Thorgan Hazard meldet sich im Brackeler Schnee zurück. Hier gibt‘s viele BVB-Bilder.
Fotostrecke

Das BVB-Schnee-Training nach dem Freiburg-Spiel

  • Gute Nachricht: Thorgan Hazard ist nach überstandenem Muskelfaserriss und gut sechs Wochen Zwangspause zurück im Mannschaftstraining.
  • Hart im nehmen: Thomas Delaney und Mahmoud Dahoud ließen sich von knackigen minus acht Grad auf dem Trainingsplatz nicht beeindrucken und absolvierten die Einheit in kurzen Hosen.
  • Keine Option: Nur individuell trainiert haben am Dienstag die verletzten Thomas Meunier und Dan-Axel Zagadou. Beide sind damit für Samstag noch keine Option.
Über den Autor
Volontär
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach meinem journalistischen Start in der Dortmunder Stadtredaktion, schreibe ich mich gerade als Volontär durch die Redaktionen in der Region.
Zur Autorenseite
Lukas Wittland

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.