© Groeger
Champions League

Viele Bilder: BVB-Abschlusstraining vor Brügge mit Moukoko und Delaney

Wohl mit Youssoufa Moukoko und Thomas Delaney geht der BVB ins Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge. Hier gibt‘s die Bilder des Abschlusstrainings in Brackel.

Delaney hatte bei der dänischen Nationalmannschaft einen Schlag abbekommen und hatte das BVB-Spiel in Berlin verpasst. Am Dienstagabend stand der Mittelfeldspieler in Brackel aber wieder auf dem Trainingsplatz. Ebenso Youssoufa Moukoko, der über die B-Liste für das Brügge-Spiel gemeldet wird.

Fotostrecke

Das Abschlusstraining des BVB vor dem Brügge-Heimspiel

Über den Autor
BVB-Redaktion
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite
Florian Groeger

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.