Der BVB trainierte Dienstag in Dortmund-Brackel. Unter anderem Neuzugang Abdoulaye Kamara und Youssoufa Moukoko waren dabei. © Kirchner-Media
Borussia Dortmund

Exklusive Bilder und Video: So lief das erste BVB-Training von Neuzugang Kamara

Borussia Dortmunds Neuzugang Abdoulaye Kamara trainiert am Dienstag bereits mit der Mannschaft. Wir haben exklusive Bilder und ein Video: So lief das BVB-Training.

Der BVB hat am Dienstag erneut nur mit einem kleinen Kader trainiert, konnte aber ein neues Gesicht in Dortmund-Brackel begrüßen. Neuzugang Abdoulaye Kamara stand gleich am ersten Tag auf dem Trainingsplatz. Hier gibt es viele Bilder und ein Video.

Fotostrecke

Viele Bilder: BVB-Neuzugang Kamara trainiert direkt mit

Ihre Autoren
Redakteur
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.