Unfall

Raesfelder Radfahrer (25) wird bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Ein 25-jähriger Raesfelder Radfahrer ist am Mittwoch von einem Auto angefahren worden und wurde dabei verletzt.
Ein Raesfelder Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. © Uwe Anspach / dpa

Der Unfall ereignete sich gegen 14.10 in Borken-Marbeck. Zu diesem Zeitpunkt wollte eine 58 Jahre alte Autofahrerin aus Borken von der Rhader Straße nach links auf die Engelradingstraße abbiegen.

Zusammenstoß mit Raesfelder

Dabei kam es laut Bericht der Kreispolizei Borken zum Zusammenstoß mit einem 25 Jahre alten Fahrradfahrer aus Raesfeld, der die Engelradingstraße auf der linken Seite befahren hatte und für die Autofahrerin von rechts kam.

Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten 25-Jährigen ins Borkener Krankenhaus.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.