In Raesfeld-Homer brannte ein mit Stroh beladener Anhänger

Feuerwehr-Einsatz

Die Raesfelder Feuerwehr wurde am Samstag um 19.14 Uhr zu einem Feuer nach Homer gerufen. Ein mit Stroh beladener Anhänger war in einer Remise in Brand geraten.

Raesfeld

11.08.2019 / Lesedauer: 2 min
In Raesfeld-Homer brannte ein mit Stroh beladener Anhänger

Die Feuerwehr wurde am Samstagabend zum Brand eines mit Stroh beladenen Anhängers gerufen. © Feuerwehr Raesfeld

Zunächst wurden die in Brand geratenen Gebäudeteile gelöscht. Dabei waren zwei Trupps unter Atemschutz im Einsatz, im Anschluss daran wurde der Anhänger aus der Remise gezogen und entladen.

Zur Löschwasserversorgung wurde eine 200 Meter lange Doppel B-Leitung zur Einsatzstelle verlegt. Danach konnten die Einsatzkräfte das Stroh auf der Siloplatte auseinanderziehen und löschen.