Finale von „Raesfeld in Sommerlaune“: Diana Brömmel lobt „Urlaubsfeeling“

Redakteur
Die Ortsmarketing-Vorsitzende Diana Brömmel, Gastwirt André Wachtmeister und Nathalie Labod von Lieb & Wert
Die Ortsmarketing-Vorsitzende Diana Brömmel (l.), Gastwirt André Wachtmeister und Nathalie Labod von Lieb & Wert sind mit der Resonanz auf die Veranstaltungsreihe „Raesfeld in Sommerlaune" zufrieden. © privat (A)
Lesezeit

Diana Brömmel vom Ortsmarketingverein hat Bilanz zu der Veranstaltungsreihe gezogen, die das Ortsmarketing mit Raesfelder Gastronomen an den Freitagabenden in den Sommerferien aufgelegt hatte: gewissermaßen eine Fortführung aus dem Sommer 2019, als an jedem Freitagabend Live-Musik auf dem Rathausplatz gespielt wurde. Der Unterschied in diesem Jahr bestand darin, dass der Ort ständig wechselte.

„Raesfeld in Sommerlaune war eine wirkliche Bereicherung für unseren Ort“, sagt Diana Brömmel: „Für viele Raesfelderinnen und Raesfelder haben die Veranstaltungen, die während der Sommerferien immer freitags stattfanden, Urlaubsfeeling vor die Haustür gebracht.“

Abschluss auf dem Rathausplatz

Am Freitag (12. August) findet von 17 bis 22 Uhr die Abschlussveranstaltung der „Raesfelder Sommerlaune“ auf dem Rathausplatz statt. Für gute Stimmung sorgen an diesem Abend das Raesfelder Fanfarencorps und die Burgmusikanten.

Peter Süthold wird leckere kleine Gerichte servieren. Unter dem Motto „Raesfelder Wirte schenken ein“ werden alle beteiligten Gastronomen zum Abschluss der „Raesfelder Sommerlaune“ gemeinsam hinter der Theke stehen und die Besucher mit kühlen Getränken versorgen.