Auffahrunfall auf der B 224: 48-Jährige Dorstenerin verletzt

Unfall

Eine 48-jährige Dorstenerin ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der B 224 verletzt worden.

Raesfeld

, 06.09.2019, 09:24 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auffahrunfall auf der B 224: 48-Jährige Dorstenerin verletzt

Die 48-jährige Dorstenerin, die sich beim Unfall verletzt hatte, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. © Foto: dpa

Leichte Verletzungen hat sich eine 48-Jährige am Donnerstag bei einem Auffahrunfall in Raesfeld-Erle zugezogen. Die Dorstenerin befuhr gegen 8.45 Uhr mit ihrem Kleintransporter die B 224 in Richtung Raesfeld.

In Höhe der Straße Brannenschnede in Erle bremste der Vorausfahrende seinen PKW verkehrsbedingt ab. Die Dorstenerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Dadurch verletzte sie sich leicht. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Schadenshöhe liegt laut Polizeibericht bei etwa 9.500 Euro.

Lesen Sie jetzt