85-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Unfall

Ein 85-jähriger Raesfelder Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war beim Abbiegen mit dem Wagen eines 42-jährigen Borkeners zusammengestoßen.

Raesfeld

, 13.09.2019, 09:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
85-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Ein Rettungswagen brachte den Raesfelder ins Krankenhaus. © Foto: Uwe Anspach / dpa

Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls dar, der sich am Donnerstagmorgen in Heiden ereignet hat. Laut Polizeibericht wollte ein 85-jähriger Raesfelder gegen 9.05 Uhr mit seinem Pkw an der Abfahrt der Bundesstraße 67 an der Einmündung Gemener Straße nach links in Richtung Borken einbiegen.

Dabei stieß er mit dem Wagen eines 42-jährigen Borkeners zusammen, der auf der Gemener Straße in Richtung Heiden unterwegs war. Der Raesfelder erlitt schwere, der Borkener leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten beide in Krankenhäuser.

Lesen Sie jetzt