Eine böse Überraschung hat eine Frau am Sonntag nach einem Spaziergang in Olfen erlebt

Handtasche gestohlen

An der Schlieker-Brücke in Olfen hatte eine Frau ihr Auto für etwa 40 Minuten geparkt. Als sie zurückkam, war die Seitenscheibe eingeschlagen und Diebe waren in das Auto eingebrochen.

Olfen

15.04.2019 / Lesedauer: 2 min

Eine Handtasche im Fußraum des Autos war die Beute der unbekannten Diebe. Von etwa 16 bis 16.40 Uhr am Sonntag war das Auto, ein weißer Opel Astra, am Voßkamp an der Schlieker-Brücke abgestellt.

Polizei sucht Zeugen

Diese Zeit nutzten unbekannte Diebe um eine Scheibe am Auto einzuschlagen und die Handtasche samt Inhalt zu stehlen.

Täterhinweise liegen der Polizei hierzu bislang nicht vor. Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. (02591) 7930, zu melden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt