Niklas Mählmann (r.) erzielte den Siegtreffer für den SuS Olfen. © Matthias Henkel
Fußball

Video und viele Bilder vom überraschenden Sieg des SuS Olfen gegen BV Rentfort

Der SuS Olfen zeigt gegen den favorisierten BV Rentfort eine starke Leistung. Wir haben das Spiel mit der Kamera begleitet und die Eindrücke der Partie in Bildern und im Video festgehalten.

Gegen den BV Rentfort ging Fußball-Bezirksligist SuS Olfen eigentlich nicht als Favorit ins Spiel. Zwar war es das Duell zweier klassengleicher Mannschaften, allerdings ist der BV das wohl ambitioniertere Team. Olfen hielt jedoch nicht nur gut mit, sondern entschied das Spiel mit 2:1 für sich. Wir haben die besten Bilder vom Spiel und haben mit SuS-Trainer Patrick Linnemann über die Partie seiner Mannschaft gesprochen.

Patrick Linnemann, Trainer des SuS Olfen, im Interview:

Die besten Bilder vom Spiel

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.