Beim Trainingsauftakt von Westfalia Vinnum ging es ordentlich zur Sache. © Matthias Kerk
Fußball

Trotz Dauerregen: Die besten Bilder vom Trainingsstart bei Westfalia Vinnum

Am Donnerstag traf sich der A-Ligist erstmals auf dem Trainingsplatz an der Borker Straße. Unser Fotograf Matthias Kerk war mit von der Partie.

Es sind noch knapp sieben Wochen bis zum Saisonstart und nun hat auch der Fußball-Kreisligist Westfalia Vinnum das Training aufgenommen. Beim Auftakt am Donnerstagabend war unser Fotograf gleich vor Ort. Die besten Bilder gibt es hier.

Fotostrecke

Die besten Bilder vom Trainingsauftakt bei Westfalia Vinnum

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.