Fußball

Kollegengespräch: Patrick Linnemann ist da – wie geht es beim SuS Olfen weiter?

Patrick Linnemann übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim SuS Olfen. Wie geht es beim Fußball-Bezirksligisten weiter? Darüber unterhalten sich Thorsten Teimann und Matthias Henkel.

In den vergangenen Wochen war viel los beim Fußball-Bezirksligisten SuS Olfen. Erst wurde bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Jupp Ovelhey nicht verlängert wird, kurze Zeit später Patrick Linnemann als Nachfolger präsentiert. Wir ordnen die Entwicklungen im Kollegengespräch ein.


Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.