Das neue Gebäude an der Lüdinghauser Straße bietet nicht nur mehr Platz für den Digitalcampus, es gibt auch noch Erweiterungsmöglichkeiten, erklärt Wirtschaftsförderer Manuel Lachmann im Video-Interview. © Karim Laouari
Neubau

Video-Interview mit Nordkirchener Wirtschaftsförderer zum Digitalcampus-Umzug

Der Digitalcampus Nordkirchen bekommt bald eine neue Adresse an der Lüdinghauser Straße. Wirtschaftsförderer Manuel Lachmann erklärt im Videointerview, warum der Umzug so wichtig wurde.

Im März zieht der Digitalcampus Nordkirchen von der Aspa- an die Lüdinghauser Straße. Warum der Umzug nötig wird, hat uns Wirtschaftsförderer Manuel Lachmann im Video-Interview erklärt. Außerdem zeigen wir, wie es in dem Neubau aussieht.

Über den Autor
Redaktion Selm
Jahrgang 1985, fasziniert von digitalen, technischen und lokalen Themen.
Zur Autorenseite
Karim Laouari

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.