Viele Menschen kamen zum Freiluft-Kino an der Kirche in Südkirchen. Gezeigt wurde der Film „Unter Bauern“.
Viele Menschen kamen zum Freiluft-Kino an der Kirche in Südkirchen. Gezeigt wurde der Film "Unter Bauern". © Jürgen Weitzel
Fotostrecke

Gute Stimmung in Südkirchen: Viele Fotos vom Freiluft-Kino

„Unter Bauern“: Dieser Film ist am Donnerstagabend (28. Juli) über die Kinoleinwand in Südkirchen geflimmert. Zum Freiluft-Kino auf dem Kirchplatz kamen viele Besucher.

Südkirchen war am Donnerstagabend einer der Filmschauplätze NRW: Der Freundeskreis Südkirchen hatte zusammen mit der Organisation auf dem Platz vor der Kirche ein Open-Air-Kino möglich gemacht. Gezeigt wurde der Film „Unter Bauern“ über das Leben von Marga Spiegel. Er ist unter anderem auf einem Bauernhof in Capelle gedreht worden – und passte daher gut nach Südkirchen.

Freiluft-Kino in Südkirchen: Viele Fotos

Über den Autor
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.