Erinnerungen an 9/11: „Wir haben miteinander gesprochen und geweint“

Redakteurin
Ein Foto vom Dach des World Trade Centers. Theo Bleckmann dazu: „Es war 1989 mit meiner Lehrerin und Mentorin Sheila Jordan. Ich habe die zwei Türme immer sehr bewundert, trotz ihrer kolossalen Erscheinung fand ich immer Details und Finesse, die ich bei jedem Besuch neu entdecken konnte.“
Ein Foto vom Dach des World Trade Centers. Theo Bleckmann dazu: „Es war 1989 mit meiner Lehrerin und Mentorin Sheila Jordan. Ich habe die zwei Türme immer sehr bewundert, trotz ihrer kolossalen Erscheinung fand ich immer Details und Finesse, die ich bei jedem Besuch neu entdecken konnte.“ © Theo Bleckmann
Lesezeit

Welt gerät in eine Art Schockstarre

Blutspenderschlagen an den Krankenhäusern waren endlos lang

Sorgen bei Angehörigen in Deutschland

Kaum Überlebende in den Krankenhäusern zu versorgen

Komisches Gefühl, danach ins Flugzeug zu steigen