Klaus Stegemann (Die Linke) in seinem Garten in Dülmen. Er möchte in den Bundestag einziehen. © Görlich
Bundestagswahl 2021

Bundestagskandidat Klaus Stegemann (Die Linke) in der Schnellfragerunde

Klaus Stegemann ist einer der Kandidaten, der für den Wahlkreis Coesfeld - Steinfurt II ins Rennen geht. In unseren zehn Fragen verrät der Politiker, welche privaten Pläne er nach der Wahl hat.

Wenn am Sonntag (26.9.) Bundestagswahl ist, steht auch der Linken-Kandidat Klaus Stegemann für den Wahlkreis Coesfeld – Steinfurt II auf dem Wahlzettel. Der 61-Jährige stellt sich unseren zehn Fragen und verrät, wo er seinen nächsten Urlaub plant und warum er bei der Entscheidung „Haus oder Wohnung“ zwiegespalten ist.

Über den Autor
Volontär
1989 im Ruhrgebiet geboren, dort aufgewachsen und immer wieder dahin zurückgekehrt. Studierte TV- und Radiojournalismus und ist seit 2019 in den Redaktionen von Lensing Media unterwegs.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.