Den Mitgliedern des Wulfener Heimatvereins steht ein besonderes Jubiläum ins Haus.
Den Mitgliedern des Wulfener Heimatvereins steht ein besonderes Jubiläum ins Haus. © Guido Bludau
Heimatverein Wulfen

100-Jahr-Feier: Volles Programm beim Heimatverein Wulfen (mit Video)

Der Wulfener Heimatverein wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums ist eine dreitägige 100-Jahr-Feier im September geplant.

Dazu wird am Rhönweg zwischen dem Heimathaus und dem Wittenbrink-Kindergarten ein großes Festzelt aufgebaut. Die Jubiläumsfeierlichkeiten beginnen am 15. September (Donnerstag) mit einem Kaffeetrinken im Festzelt für alle Mitglieder. Aber auch Nichtmitglieder sind natürlich willkommen. Einlass ist ab 14 Uhr. Der Beginn des Kaffeetrinkens ist gegen 14.30 Uhr geplant.

Großer Festumzug durch Wulfen

Gemütlicher Ausklang am Heimathaus

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als „Blaulicht-Reporter“ bin ich Tag und Nacht unterwegs, um über Einsätze von Polizei und Feuerwehr seriös in Wort und (bewegten) Bildern zu informieren. Dem Stadtteil Wulfen gehört darüber hinaus meine besondere Leidenschaft. Hier bin ich verwurzelt und in verschiedenen Vereinen aktiv. Davon profitiert natürlich auch meine journalistische Arbeit.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.