Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zahnarzt malt Aquarelle

20.05.2019 / Lesedauer: 2 min
Zahnarzt malt Aquarelle

Das ist das Bild für den Mai. klapsing-reich

Dorsten. Eigentlich ist Jürgen Kaub Zahnarzt, er kann aber auch ganz toll malen. So hat er jetzt für einen guten Zweck einen Kalender mit Aquarell-Bildern von Dorstener Landmarken angefertigt. Auf den Kalenderseiten sind etwa der Wulfener Napoleonsweg oder der Hervester Brunnen zu sehen – immer von einer Seite, die man so noch nicht unbedingt kennt. Das Dezemberbild zeigt etwa das Tor der St. Paulus-Kirche in Hervest bei Schnee. Den Kalender gibt es für 30 Euro zum Beispiel in der Zaharztpraxis von Jürgen Kaub, Tiggelkamp 18, zu kaufen.

Lesen Sie jetzt