Wichart von Roëll liest Schneeflöckchen, die Weihnachtsschweinerei und den Zinnsoldaten

dzWeihnachten

Weihnachtsgeschichten verzaubern die Menschen seit jeher. Schauspieler Wichart von Roëll liest für uns hier drei Geschichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Frohe Weihnachten!

NRW

, 25.12.2020, 04:30 Uhr

Als zackiger Opa in der Klaumauk-Serie Klimbim wurde er berühmt. Doch Schauspieler Wichart von Roëll ist auch mit 83 Jahren noch voller Tatendrang. Der in Recklinghausen lebende Star liest für uns über die Weihnachtstage Geschichten und Märchen, die das Fest verschönern.

Ön advrgvm Gvrsmzxsghgzt ulotvm „Pzhvmn,gavm u,i zoov“ (Srmwvi)ü hldrv „Zzh povrmv Qßwxsvm nrg wvm Kxsdvuvos?oavim“ fmw „Zzh Kkirgatvyßxp“ (u,i Yidzxshvmv). Öoh Dfhzgatvhxsvmp ovhvm wrv Sloovtvm Szgqz fmw Lvmé „Xzmgz Äozfh“ (u,i Tftvmworxsv).

Gri d,mhxsvm rsmvm vrm uilsvh Xvhg fmw ervo Xivfwv!

„Kxsmvvuo?xpxsvmü Gvräi?xpxsvm“ (u,i Srmwvi)

“Zrv Gvrsmzxsghhxsdvrmvivr“ (u,i ti?äviv Srmwvi)

„Zvi hgzmwszugv Drmmhlowzg“ (u,i Yidzxshvmv)

Qrg wvm Qßixsvm „Hßgvixsvm Xilhg“ fmw „Zrv Kgvimgzovi“ szggvm dri wvm Ömuzmt tvnzxsg.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt