Westfalenliga 2

Westfalenliga 2

Sportler müssen schnell reagieren - und verbal schlagfertig sein. Das fragen wir in unserem Interview-Format „Kurze Fuffzehn“ ab. Heute ist Moritz Budde am Zug. Von Jens Lukas

Dominik Deppe ist im Sommer zum Westfalenligisten FC Brünninghausen gewechselt. Der Neuzugang kam vom Lüner SV. Im Vereinsinterview hat Deppe nun erklärt, bei welchem Talent er unschlagbar ist. Von Patrick Schröer

Leon Broda ist seit dieser Saison Kapitän beim FC Brünninghausen. Nun zieht der Keeper eine erste Bilanz, spricht über seine Ziele und verrät, wer sein bester Mitspieler überhaupt war Von Patrick Schröer

Die Ruhr Nachrichten machen sich am Sonntag auf den Weg und berichten in hochwertiger Qualität von einem Dortmunder Fußballplatz. Wir zeigen die Begegnung FC Brünninghausen gegen Wickede. Von Thomas Schulzke