Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gülle-Transporter umgekippt - fuhr er zu schnell?

Capeller Straße

Ein LKW-Unfall hat am frühen Montagabend den Verkehr zwischen Werne und Capelle behindert. Im Kreisverkehr an der Nordlippestraße/Capeller Straße kam ein Gülle-Transporter vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite.

WERNE

von Von Daniel Claeßen

, 30.05.2011
Gülle-Transporter umgekippt - fuhr er zu schnell?

Dieser Lastwagen kippte am Montagabend auf der Capeller Straße um. Die Feuerwehr richtete den LKW wieder auf.

 Der Fahrer wurde leicht verletzt, Feuerwehr und Polizei sperrten eine Fahrbahn der Capeller Straße ab. Mit einem Autokran wurde der erheblich beschädigte Lastwagen wieder in seine richtige Position gebracht. Die Gülle musste von der Feuerwehr abgepumpt werden.

Lesen Sie jetzt