Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

400 Tüten gepackt

WERNE Die Benefizaktion von Inner Wheel „Weihnachtsfreude für hilfebedürftige und einsame ältere Menschen“ war ein voller Erfolg.

20.11.2007
400 Tüten gepackt

Hilfebedürftige Senioren werden in diesem Jahr vom Inner Wheel Club Lünen/Werne beschenkt.

Dank der Spendenfreudigkeit vieler Bürger, aber auch dank Geld- und Sachspenden zahlreicher Sponsoren aus Lünen und Werne, konnten die Inner Wheel-Damen fast 400 Tüten - gefüllt mit süßen Weihnachtsartikeln, aber auch Stärkungsmitteln und Körperpflegeartikeln – im Wert von rund 4000 Euro – packen. Bis zum Beginn der Adventszeit werden die Geschenke von den Inner Wheel-Damen allein lebenden Senioren überbracht. Aber auch Senioreneinrichtungen in Lünen und Werne werden bedacht.

Lesen Sie jetzt