Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gladbachs Zakaria: Unglaublich, dass ich im Panini-Album bin

,

Düsseldorf

, 07.06.2018
Gladbachs Zakaria: Unglaublich, dass ich im Panini-Album bin

Gladbachs Denis Zakaria spielt den Ball. Foto: Marius Becker/Archiv

Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Denis Zakaria kann nach seiner ersten Saison in der Fußball-Bundesliga kaum glauben, dass er jetzt als WM-Teilnehmer für die Schweiz im Fokus steht. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler sagte dem „Express“ (Donnerstag), dass er früher leidenschaftlich gerne Panini-Bilder gesammelt habe. „Ich hatte das Album komplett. Unglaublich, dass es jetzt sogar einen Sticker fürs Album von mir gibt“, sagte der Schweizer, der in der Bundesliga auf 30 Einsätze kam und als Senkrechtstarter für die WM nominiert wurde.

Lesen Sie jetzt