Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall: Zeugen gesucht

29.11.2007

Vreden Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.55 Uhr auf der Bischof-Tenhumberg-Straße im Bereich einer Fahrbahnverengung in Höhe der Bushaltestelle "Wöhrmann" zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, für den die Polizei jetzt Zeugen sucht. Beteiligt waren eine 24-jährige PKW-Fahrerin aus Vreden und ein bislang unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Audis A6 Avant.

Wie die Polizei berichtet, wurden beim Passieren der Autos an beiden Fahrzeugen die linken Außenspiegel beschädigt. Der Audifahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der Fahrer war etwa 50 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte graues Haar und einen Vollbart. Er war bekleidet mit einem schwarzen Anzug. Von dem Kennzeichen sind nur Teile bekannt. Möglicherweise enthält das Kennzeichen die Zahlen 4, 6 und den Buchstaben "T". Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt