Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebe unterwegs im Industriegebiet Gaxel

Lagerhalle und Auto

Eine Lagerhalle war in der Nacht zu Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Bereits am Montag wurden die Seitenscheiben eines Kastenwagens im Industriegebiet Gaxel eingeworfen und ein Navigatonsgerät gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für die beiden Taten.

VREDEN

25.05.2011

In der Zeit von Dienstagabend, 21.30 Uhr, bis Mittwochmorgen, 8 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter das Eingangstor einer Autoverwertungsfirma an der Lise-Meitner-Straße auf und gelangten so auf das Gelände. So öffneten die Täter die Seitentür sowie das Rolltor. Aus der Lagerhalle entwendeten die Täter dann diverse hochwertige Katalysatoren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro. Bereits am vergangenen Montagmorgen, gegen 3 Uhr, wurde ein Mercedes Kastenwagen, auf dem Standstreifen der Otto-Hahn-Straße vor der Firma "CKM" abgestellt. Am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr wurde dann festgestellt, dass beide Seitenscheiben beschädigt waren. Bislang unbekannte Täter hatten das Navigationsgerät aus dem Fahrzeug gestohlen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro.

  • Zeugen werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. 02561-9260 zu melden.
Lesen Sie jetzt