Vermisste Frau ist in einem Waldgebiet tot aufgefunden worden

Vermisstensuche

Dass Rheder St.-Vinzenz-Hospital hat eine 32-jährige Patientin als vermisst gemeldet. Jetzt ist die Frau tot aufgefunden worden. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Rhede

12.04.2021, 12:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei sucht eine 32-jährige vermisste Frau.

Die Polizei sucht eine 32-jährige vermisste Frau. © dpa

Die seit Samstag vermisste 32-jährige Frau wurde am Dienstagmorgen durch Polizeibeamte tot in einem Waldgebiet in Rhede aufgefunden. Die Beamten hatten dort nach heute eingegangenen Zeugenhinweisen gezielte Suchmaßnahmen durchgeführt. Die Zeugen hatten die Vermisste am Wochenende in dem Bereich gesehen.

Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden oder einen Unfall vor.

Lesen Sie jetzt