Autorenprofil
Verena Schafflick
Freie Mitarbeiterin
1993 in Werne geboren. Habe Geschichte und Religionswissenschaften an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Seitdem ich 15 bin bei Lensing Media: Angefangen in der Lokalredaktion Werne, inzwischen fast nur noch als Freie Mitarbeiterin in der Stadtredaktion Dortmund.

Der 1. FC Kaiserslautern trifft am Samstag (14 Uhr) im Kellerduell auf den 1. FC Magdeburg. Mit dabei ist dann nach seiner Zwangspause auch der Werner Fußballer Marvin Pourié. Von Verena Schafflick

Der Kreis Coesfeld ist momentan das Gardemaß in Sachen Corona-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen. Nun äußert sich der Kreis, ob das auch zu weiteren Lockerungen im Sport führt. Von Verena Schafflick

Bislang gab es in den Fußballkreisen Münster und Ahaus/Coesfeld nur eine Empfehlung für eine Maske am Sportplatz. Nun hat der politische Kreis Coesfeld dies verpflichtend eingeführt. Von Verena Schafflick