Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

U18 des TVW steigt in Regionalliga auf

Basketball

Dank starker Leistungen beim Qualifikationsturnier in der heimischen Ballspielhalle steigt die U18 des TV Werne nach zweijähriger Abstinenz wieder in die Regionalliga auf.

WERNE

24.05.2011

In der ersten Begegnung gegen Waltrop landete der TVW einen zu keiner Zeit gefährdeten 97:65-Sieg. Im Anschluss verloren die Waltroper auch ihr zweites Spiel gegen den VfL Bochum, so dass das abschließende Duell zum Endspiel um den Aufstieg wurde.

Auch hier ließ die vom Chefcoach der ersten Mannschaft betreute Nachwuchsmannschaft des TVW nichts anbrennen und gewann mit 88:54 - die Qualifikation für die Regionalliga war perfekt.

Im Vorjahr hatte das Team noch gegen den späteren Regionalliga-Meister Schwelm unglücklich mit zwei Punkten verloren und musste sich mit der Oberliga begnügen.

Lesen Sie jetzt