Toter im Schneetreiben in der Bielefelder Innenstadt gefunden

Schnee

Mitten im dichten Schneetreiben der Bielefelder Innenstadt wurde eine Leiche gefunden. Genaure Umstände sind noch unklar und die Ermittlungen laufen noch.

Bielefeld

08.02.2021, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein Mann geht am frühen Morgen bei Schneegestörber über eine zugeschneite Straße in der Bielefelder Innenstadt (Symbolbild). +++ dpa-Bildfunk +++

Ein Mann geht am frühen Morgen bei Schneegestörber über eine zugeschneite Straße in der Bielefelder Innenstadt (Symbolbild). +++ dpa-Bildfunk +++ © picture alliance/dpa

In der Bielefelder Innenstadt hat die Polizei am Morgen im Schneetreiben einen Toten gefunden. Nach Angaben eines Sprechers in der nordrhein-westfälischen Stadt sind die Umstände derzeit noch offen.

Unklar sei demnach noch, ob es sich um einen medizinischen Notfall handelt oder ob die Person in dem Unwetter erfroren ist. Die Ermittlungen der Kollegen vor Ort seien noch nicht abgeschlossen.

Wir berichten weiter.

dpa

Lesen Sie jetzt