Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SuS-Athleten holen sechs Westfalen-Titel in Gladbeck

Leichtahtletik

Erfolgreich waren Leichtathleten des SuS Olfen bei den Westfalen-Seniorenmeisterschaften in Gladbeck und den Westdeutschen Juniorenmeisterschaften in Bad Neuenahr.

OLFEN

29.05.2011
SuS-Athleten holen sechs Westfalen-Titel in Gladbeck

Felix Fischer wurde Vizemeister über 400m Hürden bei den Westdeutschen Juniorenmeisterschaften in Bad Neuenahr.

Gleich drei Titel sicherte sich Rüdiger Lenz in Gladbeck. Er siegte in der Alterskalsse M46 über 100 und 200 Meter, sowie im Weitsprung. Matthias Lange war ebenfalls in der M45 über 800 und 1500 Meter nicht zu schlagen. In Bad Neuenahr sicherte sich Luisa Pöhling über 400 Meter die Vizemeisterschaft. Vizemeister wurde auch Felix Fischer über 400 Meter Hürden.

Lesen Sie jetzt

Dorstener Zeitung Hallenfußball-Kreismeisterschaft Münster

Hallen-Kreismeisterschaft Münster genießt in Selm und Nordkirchen weiter keine Priorität