Straßenschild in Nordkirchen gegen Auto geworfen – Polizei bittet um Hinweise

Auto beschädigt

Mit einem ungewöhnlichen Wurfobjekt beschädigte ein Unbekannter am Sonntagabend (23. Juni) das Auto eines Nordkircheners. Die Polizei sucht Zeugen.

Nordkirchen

24.06.2019 / Lesedauer: 2 min

Der silberfarbene VW Golf eines Nordkircheners ist am späten Sonntagabend (23. Juni) gegen 23.50 Uhr von einem Unbekannten beschädigt worden.

Der Täter hatte ein Baustellenschild gegen den Wagen geworfen, der an der Straße Am Gorbach abgestellt war. Anwohner hatten den Lärm gehört und die Polizei gerufen.

Der Unbekannte flüchtete und wird jetzt gesucht. Eine Personenbeschreibung gibt es nicht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2000 Euro.

Zeugen gesucht

Polizei bittet um Hinweise

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. (02591) 7930.
Lesen Sie jetzt