Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sina Habibivand wechselt von Alstedde nach Südkirchen

Fußball-Bezirksliga 8

Der SV Südkirchen meldet den nächsten Neuzugang für die neue Saison. Wie Christoph Haub mitteilte, wird Sina Habibivand sich dem Bezirksligisten anschließen.

SÜDKIRCHEN

30.05.2011
Sina Habibivand wechselt von Alstedde nach Südkirchen

Sina Habibivand.

Sina Habibivand wechselte vor dieser Saison vom PSV Bork zum Landesligisten SV Herbern. Dort konnte er sich aber ncht durchsetzen, ging in der Winterpause zu BW Alstedde. "Sina wird auf der Sechserposition Fabian Hillmeister ersetzen können", so Christoph Haub. Fabian Hillmeister wechselt bekanntlich zum FC Nordkirchen.

Lesen Sie jetzt