Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SG Eintracht Ergste holt Torwart Jens Beer

Fußball-Kreisliga A

Die SG Eintracht Ergste hat sich im Abstiegskampf für die letzten sechs Saisonspiele der Fußball-Kreisliga A noch einmal verstärkt. Jens Beer soll auf der Torwartposition die verletzungsbedingte Rotation beenden. Er hat bereits drei Klassen über der Kreisliga A gespielt.

SCHWERTE

15.05.2011

Der Ex-Verbandsliga-Torwart kehrt nach einer anderthalb-jährigen Babypause zwischen die Pfosten zurück und stand schon beim 2:3 in Westig in der Startelf. Der Sportliche Leiter Harald Rose kennt Beer aus der gemeinsamen Zeit beim TuS Iserlohn. Auch bei Rot-Weiß Lüdenscheid war Beer schon aktiv.

Lesen Sie jetzt