Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SG Beckinghausen verpasst die Meisterschaft

Fußball-Kreisliga C

Der Aufstieg war bereits besiegelt, doch Fußball-C-Ligist SG Beckinghausen wollte sich auch die Meisterschaft sichern. Nach der 1:2-Niederlage gegen den SC Capelle II ist dieser Traum jedoch geplatzt. Dabei verhalf die Zweite des SC ihrer Dritten zum Titel.

BECKINGHAUSEN

09.05.2011

Die SG hatte fast nur den Ball unter ihrer Kontrolle und die klaren Chancen. Ein Foul-Elfmeter wurde nicht gegeben und zwei Tore ebenfalls nicht. In der Schlussphase spielte die Will-Elf auf ein Tor, das wie vernagelt wirkte.Damit ist der Kampf um die Meisterschaft zwar verloren, der Aufstieg in die B-Liga ist dem Team von der Kreuzstraße nicht mehr zu nehmen.

TEAM UND TORE
SGB: Dominik Ellbracht – Ayden WIll, Metin Tufan (63. Umut Acar), Mustafa Aksoy, David Pitschka (46. Markus Wies), Gülali Gündüz, Fatih Kaya, Murat Tufan, Nagdet Magid, Kevin Schenk, Tugay Gündüz – Trainer: Ayden Will
Tore: 1:0 Gündüz (15.), 1:1 (40.), 1:2 (45.)

Lesen Sie jetzt