Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Raubüberfall auf Spielhalle

SELM Ein mit einer Pistole und einem Messer bewaffneter Mann hat in der Nacht zu gestern die Las-Vegas-Spielhalle an der Kreisstraße überfallen. Gegen 1 Uhr betrat er die Spielhalle, in der sich eine Angestellte und ein Gast befand.

09.11.2007
Raubüberfall auf Spielhalle

Die Spielhalle an der Kreisstraße wurde am 5. Februar 2009 überfallen.

Der Mann bedrohte beide Personen und forderte von der 39-jährigen Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Dies tat die Angestellte. Nach der Tat flüchtete er aus der Spielhalle in unbekannte Richtung. Der Mann ist etwa 185 cm groß und war dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde Unna unter Tel. (02303) 9210 entgegen.

Lesen Sie jetzt