Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Olfenerin und Selmer bei Unfall verletzt

Vinnumer Landstraße

Eine Olfenerin und ein Selmer wurden bei einem Unfall auf dem Vinnumer Landweg verletzt. Beim Überqueren der Bundesstraße 235 kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß der beiden Autofahrer.

OLFEN / SELM

25.05.2011

Kurz nach 17.30 Uhr war die 63-jährige Olfenerin auf dem Vinnumer Landweg unterwegs und wollte die B 235 in Richtung Robert-Bosch-Straße überqueren. Dabei stieß sie mit dem 47-jährigen Selmer zusammen, der auf der B 235 aus Lüdinghausen kam. Beide Autofahrer verletzten sich leicht. Der Sachschaden an den Autos beträgt etwa 13 000 Euro.

Lesen Sie jetzt