Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Große Ehre für Carmela und Kevin

SELM Der Karnevalsnachwuchs war am Samstagnachmittag im Bürgerhaus eindeutig in der Mehrzahl. Dies war auch nicht verwunderlich, wollte der Nachwuchs doch bei der Proklamation ihres neuen Prinzenpaares dabei sein.

von Von Theo Wolters

, 18.11.2007

Der Festausschuss hatte wieder ein tolles Programm vorbereitet, das von Marion Barton und Carola Gerwins als Mini- und Mickey-Maus moderiert wurde. Höhepunkt war die Verabschiedung des nun ehemaligen Prinzenpaares Angelina und Patrick sowie die Proklamation der Nachfolger Carmela und Kevin.

Große Aufregung

Dem neuen Prinzenpaar merkte man die Aufregung deutlich an. Prinz Kevin zeigte sich bei seiner Rede an seine Narren auch noch etwas wortkarg, doch wird sich dies sicherlich ändern.   Eine Augenweide waren die Auftritte der Kindergarden von den Bärtis und der Selmer KG. Sie zeigten bei ihren Tänzen, dass man sich um den Nachwuchs in Selm keine Sorgen machen muss.

Kein Vertreter der Stadt dabei

Etwas verwundert waren die Karnevalisten, denn von der Stadt hatte sich kein Vertreter im Bürgerhaus eingefunden. So übernahm Marie-Lis Coenen die Proklamation des neuen Prinzenpaares und hatte auch reichlich Geschenke mitgebracht.

 

  

Lesen Sie jetzt