Autorenprofil
Sebastian Reith
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.

Er war Leichtathletik-Funktionär und viele Jahre Organisator der Schwerter Golf-Stadtmeisterschaften: Am vergangenen Sonntag ist Lothar Kunz überraschend gestorben. Er wurde 70 Jahre alt. Von Sebastian Reith, Michael Doetsch

Sven Quante berichtete jüngst, noch immer an die Massenschlägerei in Vinnum vor eineinhalb Jahren zu denken. Wir haben Ihnen alle Infos zur Schlägerei noch einmal zusammengestellt. Von Sebastian Reith

Schüler am FBG in Schwerte, Fußballer beim Holzwickeder SC: Der Wechsel des 17-jährigen Talents Tyler Wise zum HSC schlägt große Wellen - auch in seiner Heimat Australien. Von Sebastian Reith

Klaus Liedtke war für seinen Sport auf der ganzen Welt unterwegs, sammelte dabei zahlreiche Titel. Jetzt ist er im Alter von 81 Jahren gestorben. Eine Doping-Affäre hing ihm seit 2004 nach. Von Bernd Janning, Sebastian Reith

Der KFC Uerdingen setzt Spieler Kevin Großkreutz nun vor die Tür. Der Verein hat laut der Rheinischen Post den Vertrag mit dem Dortmunder fristlos gekündigt. Von Sebastian Reith

Olfens Volleyballerinnen mussten ohne ihren Trainer das Kellerduell spielen - und haben es erfolgreich bestritten. Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach. Von Sebastian Reith

Eine Begegnung zwischen dem FC Polonia Münster und dem SC Capelle gab es noch nie. Sonntag empfängt Capelle den Gast aus Münster zum historischen Aufeinandertreffen. Von Sebastian Reith