Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verletzter Radfahrer verschwand

Unfall am Kreisverkehr

Zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern kam es am Montag, 9. Mai, um 16.20 Uhr am Kreisverkehr Hagener Straße/Wandhofener Bruch. Der Geschädigte verschwand, ohne seine Daten für die Schadensregulierung zu hinterlassen.

SCHWERTE

10.05.2011

Eine 15-jährige Schülerin stieß mit dem Fahrrad eines zwischen 50 und 60 Jahre alten Mannes zusammen. Der Mann gab an, sich leicht verletzt zu haben. Auch sein Fahrrad hätte Schaden davon getragen. Das Mädchen brachte den Mann schließlich zu der Wohnung ihrer Mutter, damit sich diese um die Schadensregulierung kümmern könnte. Da diese allerdings nicht da war, ging der Mann unverrichteter Dinge. Die Mutter meldete sich später an der Wache. Die Polizei bittet daher den Mann sich zur Schadensregulierung unter Tel. 921 58 20 zu melden.

Lesen Sie jetzt